Paulis Waulis

Paulis Waulis

Noch einmal zu den kollossalen Kötern auf dem Heiligengeistfeld, St. Pauli. Bilder, sowie ein Video vom Fest, vom FRESSNAPF-Hunde-Event und Familienfest 2009.

Da gibt es Hundmassage und Wauwi-Frisör, vom verwöhnte Dog-Schussel zum Lebensretter: Der Hund – ein und alles für manch verstörten Zeitgenossen, denn SO ein Tier ist eben auch nur ein Mensch!

Übrigens, wussten Sie, dass der Mensch vor rund 40.000 Jahren angefangen hat den Wolf zu zähmen, den scheuen Jäger zu den bekannten Schoßhündchen umzuformen? Somit ist der Hund das älteste und treueste Haustier der Erde.

Und nicht nur das: Der zottige Vierbeiner – der manchem, von den Mitmenschen grämlich enttäuscht, mehr ist als nur ein Freund und Freundesersatz – trägt gerne auch mal, genau wie Papi, einen flotten Spruch über dem Pelz – und so gibt es auch T-Shirt-Sprüche für Wauwaus. Fast wie im richtigen Leben!

[nggallery id=12]

Hinterlasse eine Antwort

*