Nighttrash – die Aktionshow im Landgang

Don´t be a Messi! Nighttrash – die Auktionsshow im Landgang, St. Pauli. Gedöns, Lachreflexe und Fleischpeitschen garantiert! Dazu live: Trashsongs der Superlative! Das kann ja nur ein schlechter Abend werden. Also, ich meine, ein toller, unterhaltsamer und charmanter Abend. Aber eben lauthals unperfekt. Bringt also euern Plunder vorbei und lasst ihn höchstbietend versteigern. Es wird euer Schaden nicht sein!

Die Ehe ruiniert – aber das Hochzeitskleid hängt im Schrank? Die Haftstrafe verbüßt – nur wohin mit der Kutte von Deiner Biker-Clique? Weihnachten überlebt – aber wegen des Geschenks von Mutti bist Du jetzt in Therapie?

Es gibt viele gute Gründe seine Habseligkeiten loszuwerden. Und mindestens genauso viele Möglichkeiten der Entsorgung: Müllcontainer, Strandklippen, Gorleben. Aber Halt! Komm auf die Bühne. Versteigere Deinen angehäuften Lebensmüll lieber bei Nighttrash!

Nighttrash
ACHTUNG: Die Show am Dienstag, den 24.04.12 ab 20 Uhr FÄLLT kurzfristig wegen Krankheit aus!
Der nächste Termin ist Mittwoch, der 23.05.2012
Da entert Nighttrash die Freakbarkasse Frau Hedi
Frau Hedis Tanzkaffee – St.Pauli Landungsbrücken
Ab 19.00 Uhr – Brücke 10 – Innenkante
Abendkasse € 8,-

Landgang
Neuer Pferdemarkt 3
20359 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*