Hamburg-Berlin Klassik Rally

Hamburg-Berlin Klassik Rally

Tja, heute früh um 08.00 Uhr sind die Schlitten Richtung Berlin abgetuckert. Dabei standen sie ab gestern Nachmittag vor und in der Fischauktionshalle unten am Hafen. Das war die „technische Abnahme am Fischmarkt“, bevor es auf die große und 2. Reise in die Hauptstadt ging.

Zufällig streift der neugierige Hamburger Jung ohne Tüddelband aber mit Kamera um den Fischmarkt herum, als ein Knattern und Brummen, sowie ein Menschenauflauf seine Aufmerksamkeit erheischt! Schicke Autos allenthalben in und um die Fischauktionshalle herum. Mit lecker Bratwurst und Touristen. Hinein und Schuß!

Außerdem erfuhr ich so vom Porsche-Museum in der HafenCity. Gehört hatte ich zwar schon davon, aber gesehen habe ich bisher von dem seit zwei Jahren geöffneten Museum noch nichts.

[nggallery id=“15″]

http://www.hamburg-berlin-klassik.de

Hinterlasse eine Antwort

*