Globeboot in Hamburg – Familienfest im Naturbad Stadtparksee

Bei Frühlingswetter eines der schönsten Familienfest in Hamburg und völlig kostenlos: Die Globeboot 2011 im Naturbad Stadtparksee. Eine nicht ganz uneigennützige, doch sehr großzügige Festivität des Outdoor Ausrüstungsexperten Globetrotter. Am kommenden Wochenende vor Ostern heißt es am 16. und 17. April 2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr Hosen hoch und Mützen auf!

Für manche Landstriche ist es wirklich bedauerlich, aber Outdoor ist nun mal ein Markt. Die Menschen wollen richtig angezogen überall hin. Und es findet sich sicher jemand, der beweist, dass Tourismus – ob sanft, öko oder individuell – hilft Natur zu schützen und zu erhalten.

An diesem Wochenende in Hamburg aber, zur Globeboot 2011 im Naturbar Stadtparksee, soll uns das nicht wirklich krassen. Wir wollen Spaß haben, das Wetter und die Zeit mit der Familie genießen, Boot fahren, Fotos machen, Würstchen essen, Fragen stellen, beraten werden, ausprobieren und nett Menschen treffen.

Es lohnt sich sehr!

Globeboot im Hamburger Naturbad Stadtparksee
Globeboot im Hamburger Naturbad Stadtparksee: Kostenlos Kanufahren und kentern

Über 100 Zelte und eine große Testbootflotte zum ausprobieren unter Realbedingungen, GPS Spezialisten, Outdoor Küche, Hochseilgarten, Waldmeisterschaften, Infostände und vieles mehr erwartet Sie im Freibad am Stadtparksee.

Vor zwei Jahren wurde ich samt Kamera beim Aussteigen aus einem Kanu gewässert. Wir haben es überlebt, vor allem die Kamera. Lediglich ein Handgelenkchen muckt noch etwas rum. Aber egal. Das war auch ganz lustig, halbnackt auf dem Rasen zu warten, bis die Klamotten wieder halbwegs trocken waren.

Samstag Fahrservice: Von der Globetrotter-Filiale an der S-Bahn Barmbek zum Stadtpark im Land Rover! Weitere Infos unter www.globeboot.de oder direkt in der Filiale Hamburg unter Tel.: 040/29 12 23

Globeboot Hamburg
Eintritt frei!
16. und 17. April 2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Naturbad Stadtparksee, Südring 5 b, 22303 Hamburg – Map

Hinterlasse eine Antwort

*