Food Market Hamburg – aus der Region für die Region

Das ist schon ziemlich lecker im Hamburg Großmarkt zum Food Market. Delikatessen aus der Region, frische Gemüse aus dem Norden, allerhand heimische Leckereien zum Schmecken, Kaufen und Probieren gibt es beim 6. Hamburger Food Market im Großmarkt, den man sich gleich mit ansehen kann, am 3. und 4. September 2011, dem kommenden Wochenende in Hamburg.

Dich neben dem Schmatzen und Verkosten wird auch für das geistige Wohl gesorgt. Mit Vorträgen z. B. zu den Themen „Wie kommt Geschmack in unsere Lebensmittel? Auf der Spur von Geschmacksverstärkern und Aromen!“ oder „Erleben Sie Lebensmittel! – Eine Sinnesreise zum Essen und Trinken!“. Das lohnt sich schon. Nur sollte man zum Hamburger Food Market nicht unbedingt mit ganz leerem Magen anreisen. Denn das gute Essen ist nicht immer ganz billig.

Mahlzeit, Hamburg!

Hamburger Food Market
Banksstraße 28,
20097 Hamburg
Großmarkt

www.hamburger-foodmarket.de

Hinterlasse eine Antwort

*