Familienfest mit Zirkus, Gunter Gabriel und der VW-Currywurst bei Auto Wichert

Der gute Gunther wäre eigentlich beim Hafengeburtstag zwischen der ganzen Industrieromantik am „anderen“ Elbufer gut aufgehoben. Stattdessen rockt er am Samstag, den 12. Mai 201 um 14.00 Uhr beim Familienfest von Auto Wichert in Hamburg-Altona das Haus. Warum auch nicht. Die Event-Konkurrenz ist zwar groß am kommenden Wochenende in Hamburg, aber dem Gunter kommt man auf dem Autoparkplatz sicherlich näher als im vollgestopften Hamburger Hafen.

Mit einem großem Festprogramm und Familientag für alle eröffnet Auto Wichert am 12. Mai 2012 sein neues Volkswagen Nutzfahrzeug-Center am Bornkampsweg. Der Eintritt ist frei und von 10.00 – 17.00 Uhr erwartet alle Interessierten – ob Groß oder Klein –ein spannender Tag in einer Welt aus Zirkus und Magie. Kinder können sich auf den Mitmachzirkus Abraxkadabrax freuen, die Großen auf Radio Hamburg-Moderator Ben Chadwick, der als DJ und Stimmungsmacher vor Ort ist. Um 14.00 Uhr tritt dann der „Liedermacher“ und Johnny-Cash-Darsteller Gunter Gabriel auf der Bühne im neuen Show-Room auf. Am Infostand geht es um Ausbildungsplätze, in der Kinderecke um Spiele, Luftballons und Zirkusprogramm. Fürs leibliche Wohl sorgen Angebote von Popcorn bis zur legendären VW-Currywurst. Die 25 zum attraktiven Eröffnungspreis kalkulierten VW Caddy, T5 und Crafter dürften dazu ein Lächeln auf die Gesichter der Besucher zaubern.

Gunther Gabriel
Gunther Gabriel

Familienfest bei Auto Wichert
Samstag, den 12. Mai 2012 von 10.00 – 17.00 Uhr
Eintritt frei!
Bornkampsweg 2-4
22761 Hamburg

www.auto-wichert.de

Hinterlasse eine Antwort

*