15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Deichpartie Finkenwerder Hamburg

Deichpartie Finkenwerder – Ein Kultur-Festival auf der anderen Seite der Elbe

0 Kommentare

Zur diesjährigen Deichpartie zeigt ganz Finkenwerder wieder, was es kann und welche Schätze dort auf der Halbinsel jenseits der Elbe schlummern!

Nach dem Vorbild der „Kulturellen Landpartie“ im Wendland, entstand vor vielen Jahren dieses kleine charmante, heimelige Kultur-Festival. An einem Wochenende im Jahr öffnen Finkenwerder Bewohner ihre Werkstätten, Ateliers, Geschäfte und Obsthöfe. Geboten wird ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm, das die im Stadtteil vorhandene Vielfalt abbildet. Es gibt Konzerte, Aufführungen, Hofführungen und ein Kinderprogramm. Für jede Altersgruppe und jedes Interesse ist hier etwas dabei! Auch die Bücherhalle Finkenwerder ist am Samstag mit von der … Deichpartie!

Sommer in Hamburgs Tipp:

Finkenwerder liegt in der Südsee

Hawaiiparty in der Tiki-Tiki-Bar, Aue-Hauptdeich 12, 21129 Hamburg
Ab 11.00 Uhr gibt es dort „Spiced Rum“, Astra, Ananas-Limonade und Fiji-Wasser. Außerdem gibt es Musik und gute Laune. Um 16.00 Uhr tritt bei uns Elvis-Entertainer Shelvis auf. Für die Kleinen haben wir an beiden Tagen ein Klebetattoo-Studio aufgebaut. Wer mit der Fähre anreist, wird mit dem Shuttlebus bis direkt vor die Haustür kutschiert, Haltepunkt 27!

Programm-Flyer 2017

deichpartie-finkenwerder-2017

Deichpartie Finkenwerder 2017

Am 9. und 10. September 2017

Finkenwerder Halbinsel

Verschiedene Locations

Sommerausflug nach Kaltehofe Hamburg
Vorheriger Beitrag
Sommerausflug nach Kaltehofe
Digitalisierungsbericht der Medienanstalten 2017
Nächster Beitrag
Digitalisierungsbericht der Medienanstalten 2017: Ergebnisse für Hamburg und Schleswig-Holstein

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1