American Cars & Bikes Show

American Cars & Bikes Show

Oder: Klima Las Vegas! auf dem Heiligengeistfeld zu Hamburg American Cars & Bikes der „Street Mag Show“. Tolle Schlitten!

Oldsmobil - geniale FormenNur die vielen komischen Menschen nervten beim Ablichten der wunderschönen Klimakiller. Es gab eine Zeit, da wußte die Menschheit noch, wie Autos aussehen sollten. Und wie sie zu klingen haben. Alles vorbei. Deshalb meine Fotoschießerei!

Die Bilder sind noch unbearbeitet und es fehlen etliche Videos mit grandiosem 5.1-Sound! Die dauern aber noch, da ich das mit der Mini-DVD meiner neuen Surround-Kamera noch nicht im Griff habe. Aber das wird! Ist ja Sommer.

Aber jetzt verstehe ich endlich die Sache mit dem Mercury. Ein tolles Gefährt. Die Musiker-Kollegen unter Euch erinnern sich sicher noch an den ledendären David Lindley, den es natürlich immer noch gibt, und seinen Mercury-Blues:

Well, if I had money tell you what I’d do
I’d go downtown and buy a Mercury or two
Crazy ‚bout a Mercury, Lord I’m crazy ‚bout a Mercury
I’m gonna buy me a Mercury and cruise it up and down the road

Well, the girl I love, I stole her from a friend
He got lucky stole her back again
She heard he had a Mercury, Lord she’s crazy ‚bout a Mercury
I’m gonna buy me a Mercury and cruise it up and down the road

Well, hey now mama you look so fine
Ridin‘ round in your Mercury 49
Crazy ‚bout a Mercury, Lord I’m crazy ‚bout a Mercury
I’m gonna buy me a Mercury and cruise it up and down the road

Well, my baby went out she didn’t stay long
Bought herself a Mercury, come a cruisin‘ home
Crazy ‚bout a Mercury, yeah she’s crazy ‚bout a Mercury
I’m gonna buy me a Mercury and cruise it up and down the road


Created with Admarket’s flickrSLiDR.

Übrigens: Ich hätte gerne auch das nötige Kleingeld für son Ding!

Hinterlasse eine Antwort

*