15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Veranstaltungen.
Eventfotograf Hamburg

Eventfotografie und die vielen Festivals in Hamburg

0 Kommentare
Hamburg ist eine Perle für Fotografen, ob Eventfotograf oder Fotokünstler. Dass sehr viel fantastische Fotomotive bietet, hatten wir an dieser Stelle schon festgestellt. Jetzt haben wir auch noch die einmalige Elbphilharmonie dazubekommen. Wir haben aber nicht nur Gebäude und Architektur in Hamburg zu fotografieren, nicht nur Hafen und Elbe, Strand und Parks, Alster und Alsterlauf,…Weiterlesen
Dein Event - auch im wilden Bananenkostüm bekannt machen

Events selber machen – wie geht das?

0 Kommentare
Ich habe mal ein eigenes Event organisiert – die Erotic Lyric Lounge im Komet auf St. Pauli. Es ist schon ein paar Jahre her und es es hat auch nichts abgeworfen, ich bin schließlich keine Event-Agentur. Aber es hat Spaß gemacht, war sehr aufregend, war bereichernd, charmant und auf seine Art ein Erfolg. Und jetzt…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1