15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Uhlenfest
Dat Uhlenfest 2013

Dat Uhlenfest – Straßenfest in Uhlenhorst

1 Kommentar
Strassenfest gibt es in Hamburg nun wahrlich genug. Sie sind also im Sommer in Hamburg nichts Besonders. Dat Uhlenfest aber schon. Es bietet zwar das Übliche mit Musikbühnen, Flohmarkt, Infoständen, Freebuden und Cocktailzelten, liegt aber ganz besonders schön in Uhlenhorst. Wie der Name schon sagt. Am Ostufer der Aussenalster entlang der Jugenstil-Fassaden auf dem Hofweg…Weiterlesen

Dat Uhlenfest

0 Kommentare
Beinahe hätten wir noch Dat Uhlenfest 2011 auf dem Hofweg, das früher tatsächlich Hofweg-Fest hieß, am Wochenende in Hamburg vergessen. Es ist eines der größeren Strassenfeste und im schniecken Uhlenhorst an der Alster, ein richtiges Volksfest. Schauspieler und gutbetuchte Hanseaten schlendern an den üblichen Fressbuden, dem Flohmarkt, den Strassenkünstlern und Calpi-Ständen vorbei und haben einen...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1