15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Twitter
Leistungsschutzrecht: Zeichnung auf Strandmauer

Die Debatte um das Leistungsschutzrecht: EU beschließt Urheberrechtsreform – Ein Kommentar

0 Kommentare
Hochgeschwappt sind sie die Emotionen bei diesem Streit um das Leistungsschutzrecht. Die einen beschwören den Untergang – nicht des Abendlandes aber – des Internets oder, noch dramatischer, der Freiheit bzw. Netzfreiheit. Die anderen salbadern vom Rechtsstaat und einem Sieg für die Demokratie.Weiterlesen

Ich male meine Follower – Ausstellung im Stilwerk

3 Kommentare
Im Stilwerk am Hamburg Fischmarkt stellt Michaela von Aichberger ihre Zeichnungen der Aktion „Ich male meine Follower“ noch bis zum 7. März 2010 aus. Letzten Samstag war Vernissage mit den vielen kleinen Moleskine-Heftchen und den lieblichen Zeichnungen. Außerdem gab es die Berüchtigte Twitter-Lesung in der überfüllten Ausstellung. Ich wollte auf der Vernissage im Stilwerk Bosch...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1