15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Städtereisen
CD-Cover: Die schönsten Städte Europas

Richtig tolles Hörbuch: Die schönsten Städte Europas

0 Kommentare
Was kann es denn schöneres geben in diesem Lockdown und überhaupt, als in der Fantasie zu reisen. Dorthin, wo wir noch nie waren und schon immer mal hin wollten. Dorthin reisen, wo wir schon einmal waren und überprüfen, ob es in unserer Fantasie genau so ist, wie in der Geschichte, die da erzählt wird. Das...Weiterlesen
Städtereisen Deutschland Städtetrip von Hamburg aus

Über die Waterkant hinausgeschaut: Reiseblog für Städtereisen in Deutschland

0 Kommentare
Den Hamburgern hängt das Vorurteil an, kühl und verschlossen zu sein, lieber in ihrer eigenen geliebten Stadt zu bleiben, als Neues zu erkunden. Sie selbst wissen jedoch, dass es sich selbstverständlich nicht so verhält – ganz im Gegenteil ist Hamburg nicht nur eine ausgesprochen multikulturelle Metropole.Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1