15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Oper
Mein Weg durch die Hamburger Theaternacht 2017

Passionsnacht der Theaterspiele – Mein Weg durch die Hamburger Theaternacht

0 Kommentare
Das war mal wieder eine zauberhafte Theaternacht 2017. Sogar das Wetter hat gepasst. Ich bin ja ein alter Theaternacht-Hase und jedes Mal dabei. Es ist auch einfach zu schön. In diesem Jahr habe ich die Sache auf die Innenstadt beschränkt. Hier gibt es die schönsten Häuser, die fußläufig erreichbar sind. Los gings an der Staatsoper.…Weiterlesen
Für Kinder die Theaternacht Hamburg

Theaternacht für Kinder

0 Kommentare
Sensationell: Freier Eintritt für alle Kultur-Kinder bis 14 Jahre bei der Hamburger Theaternacht 2016! Nicht nur für Erwachsene ist die Theaternacht Hamburg ein Happening. Richtig drauf freuen dürfen sich auch die Kinder der Stadt. Am Samstag, dem 10. September gibt es auf 15 Bühnen Programm speziell für Kids, in elf Häusern hebt sich schon ab…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1