15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Gutscheine
Shopping in Hamburg

ShoppingCity

1 Kommentar
Shoppen in Hamburg ist ein Thema für sich. Einkaufszentrum schießen zwar nicht wie Pilze aus der Erde, dennoch werden die Shoppingmeilen immer mehr. Es werden ja auch immer mehr Stadtteile, die entweder neu entstehen oder reaktiviert weren. Ich sage nur: HafenCity, Rothenburgsort, Wilhelmsburg. Doch Hamburg hat ganz andere Probleme, nämlich beispielsweise die der Mietpreisentwicklung. Kann…Weiterlesen

Hamburg an kalten Tagen

0 Kommentare
Hamburg ist bekannt für seinen Hafen, für den Blick auf die Schiffe und Kräne, für die großen Grünflächen, die Parks, Planten un Blomen. Auch im Winter haben diese Orte ihren Reiz, jedoch treiben einen die Temperaturen doch lieber einmal öfter in geschlossene Räume. Doch gibt es auch im Warmen und Trockenen vieles in Hamburg, was…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1