15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Club
Logo der Hamburger Markthalle

40 Jahre Hamburger Markthalle

2 Kommentare
Mich verbindet einiges mit der Hamburger Markthalle. Ich habe das erste Konzert von Motörhead in unserer Stadt gesehen, hatte selber mein erstes größeres Konzert dort und viele Jahre später ein tolles mit den E-Babes. Jetzt feiert die Hamburger Markthalle dieses Jahr einen runden Geburtstag. Über 10.000 Veranstaltungen in 40 Jahren mit über 2 Millionen Besuchern…Weiterlesen
DER HUT Labelnight im Fundbureau Hamburg

Labelnight DER HUT im Fundbureau

0 Kommentare
Elektroparty im Fundbureau mit dem Elektrolabel DER HUT, das auf deutschlandweite Labletour ist. Die Leude wissen, was abgeht in dieser Nacht. Wirres zu Labeltour 2015: Auf Reisen gehören HÜTE seit jeher zum Standardarsenal des kecken Glam-­Globetrotters. Der hanseatische HUTMACHERBETRIEB und FACHVERKREMPLER für Tsüchoakustik macht sich wieder von den Socken und zündet hiervörderst zwecks Schwungholung die...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1