Social Kickers Cup auf dem Spielbudenplatz

Social Kickers Cup 2012 auf dem Spielbudenplatz findet auf einem mobilen „Soccer Court“ statt. Am Samstag, den 4. August 2012 um 14.00 Uhr beginnt das „Fußballfest gegen Isolation“. Es spielen PAPE2, Play Clean, Dirty Devils aus Gifhorn als amtierender Deutscher Meister der Wohnungslosen gegen eine Mannschaft der Techniker von Airbus oder der Frauenfußball von FC St.Pauli gegen eine Auswahl der Hamburger Presse. Begleitet wird das charmante Fest von Live-Musik u.a. mit Dennis Durant & Band.

Die LIGA SPORZIALE mit Unterstützung von “Anstoß! e.V. – Bundesvereinigung für soziale Integration durch Sport”, lädt zusammen mit dem Hamburger Spendenparlament am 4. August 2012 zum Fußballfest auf dem Hamburger Spielbudenplatz.

„Die Liga wurde gegründet, um Menschen, deren Lebensumstände die Mitgliedschaft in einem Sportverein schwierig bis unmöglich machen, weil sie von Wohnungs- oder Obdachlosigkeit betroffen sind, weil sie sich einer Drogentherapie unterziehen, oder weil sie nur mit unsicherem Aufenthaltsstatus in Deutschland leben.“

PDF Flyer des Social Kickers Cup 2012 auf dem Spielbudenplatz

Social Kickers Cup 2012
Samstag, den 4. August 2012 ab 14.00
Spielbudenplatz
Reeperbahn, St. Pauli
20359 Hamburg

http://www.spendenparlament.de/aktuelles_detail.php?id=686

Hinterlasse eine Antwort

*