DESIGNgift Designmarkt

Weihnachten? Wie wäre es mit Design, Mode, Accessoires und Kreatives? Beim DESIGNgift Designmarkt am kommenden Wochenende in Hamburg im Museum für Kunst und Gewerbe am Hamburger findet sich Gelegenheit in wunderbarer Atmosphäre spannende Dinge einzukaufen. Vielleicht ja für den Nikolaus am Dienstag. Oder die Dinge auch nur zu bestaunen. Am Samstag und Sonntag, den 3. und 4. Dezember 2011 jeweils ab 11.00 Uhr.

Accessoires, Schmuck und Mode, Möbel, Filzarbeiten, Taschen, Keramik, bedruckten Stoffen bis zu bis zu Interieur- und Produktdesign – das alles findet sich auf dem DESIGNgift Designmarkt 2011 im MK&G (Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg).

Neben dem „DESIGNgift-Markt“ können die Besucher an diesem Wochenende auch die Sonderausstellung Stylectrical. Von Elektrodesign, das Geschichte schreibt sowie die Kunst und Handwerkmesse besuchen. Eine runde Sache also. Das ist doch mal was!


MKG Ausstellung Stylectrical

altonale DESIGNgift 2011
Samstag und Sonntag, den 3. und 4. Dezember 2011
Jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: 8,00 € und ermäßigt 5,00 € )
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren frei

Museum für Kunst und Gewerbe
Steintorplatz 1 20099 Hamburg

www.designgift.de

Hinterlasse eine Antwort

*