15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Lüttville Sommercamp

0 Kommentare

Ich bin zwar nicht mehr 6-14 Jahre alt, auch nicht, wenn man es zusammenzählt, dennoch habe ich die kostenlose künstlerische Ferienfreizeit im Rahmen des Dockville Festivals 2010 auf der Elbinsel in Wilhelmsburg, das Lüttville Sommercamp 2010 verpasst. Nicht nur das einmalige Kunst- und Musikfestival Dockville an sich ist sehens- und beachtenswert. Gerade diese Aktion für Kinder ist einen Besuch wert.

Für Kinder ganz sicher ein Abendteuer-Paradies!

Lüttville Sommercamp 2010 Hamburg-Wilhelmsburg
Lüttville Sommercamp 2010 Plakat

http://www.luettville.de

Dockville, Reiherstieg-Hauptdeich, Alte Schleuse, Wilhelmsburg, Hamburg – Karte

Urlaub Wochenende1
Vorheriger Beitrag
U-u-u-u-ulala-Urlaub
richtfest
Nächster Beitrag
Richtfest Wohnblock Erdmannstraße/Am Born

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1