15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Marco Gomes

Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg

0 Kommentare

20 Jahre Filmtage – 6 Tage Spaß! Vom 20. – 25. Oktober 2009 fanden in Hamburg die sage und schreibe 20. Lesbisch Schwule Filmtage statt. Ist knapp an mir vorbeigegangen, aber ich erwähnte es schon, man kann sich nicht um alles kümmern. Nächstes Jahr aber dann. Obwohl, ich kenne mich gar nicht richtig aus mit dem anderen Ufer. Dann muss das jemand für mich übernehmen! Lust?

http://www.lsf-hamburg.de

Foto: Marco Gomes, See-ming Lee

Vorheriger Beitrag
Blue Port Hamburg
Urlaub Wochenende1
Nächster Beitrag
U-u-u-u-ulala-Urlaub

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1