Tag der offenen Tür bei ByteFM & 5 Komma 5 Jahre ByteFM Party im Uebel & Gefährlich

Tag der offenen Tür bei ByteFM & 5 Komma 5 Jahre ByteFM Party im Uebel & Gefährlich

Wer kennt ByteFM nicht? Ich wusste zwar nicht, dass die im Feldstraßenbunker sitzen, aber das „Webradio für gute Musik“ ist mir natürlich ein Begriff. Ich höre ausschießlich Webradio, wenn ich keine Songs vom Rechner spiele. Jedefalls feiert ByteFM am 7. September 2013 seinen 5,5-Jährigen Geburtstag mit einem (kostenlosen) Tag der offenen Tür in den Radioräumen und mit einer (kostenpflichtigen) Party im Uebel & Gefährlich. Da schaun wir doch mal längs.

Vor fünfeinhalb Jahren, am 11. Januar 2008, erblickte ByteFM das Licht der Welt. Das soll gefeiert werden. Zunächst im Studio mit einem Tag der offenen Tür. Ab 16.00 Uhr am Samstag sind wir eingeladen, den DJs im Studio über die Schulter zu schauen und das Programm live mitzugestalten. Wer einen Lieblingssong mitbringt, kann das Stück live „on AiR“ mit einem ByteFM Moderator vorstellen. Also: Ab ins Radio, Kinder. Macht sicher Spaß!

Um 21.00 Uhr beginnt die ByteFM Geburtstags-Party im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich. Dort sorgen die ByteFM DJs Martin Böttcher, Marcus Maack (Der Vinylizer), Christoph Möller und Sebastian Hampf (Skar) für gute … natürlich … Musik.
Dance, dance, dance, to the radio!

Happy Half a Birthday ByteFM

BTTB B261 – Der Vinylizer ByteFM

Tag der offenen Tür bei ByteFM

Samstag, den 7. September 2013 von 16.00 – 21.00 Uhr
Eintritt frei

ByteFM Party – 5 Komma 5 Jahre ByteFM

Samstag, den 7. September 2013 ab 21.00 Uhr
Turmzimmer im Uebel & Gefährlich
Eintritt: 6,- bzw. 3,- Euro für Freunde von ByteFM

Feldstrassenbunker
Feldstraße 66
20359 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*