Komparsen in Hamburg für Fritz Lang Film gesucht

Komparsen in Hamburg für Fritz Lang Film gesucht

Unbedingt weitersagen! Die Belle Epoque Films GmbH sucht für den szenischen Dokumentarfilm Fritz Lang – Der andere in uns Komparsen in Düsseldorf … und bei uns in Hamburg!

Der Film erzählt die Geschichte von Fritz Langs Reise nach Düsseldorf für seinen ersten Tonfilm M. Dort recherchiert er die Geschichte des Serienmörders Peter Kürten.

Für den Dreh werden Komparsen gesucht, die sich in den späten Zwanziger Jahren und der entsprechenden Alltagsgarderobe zu Hause fühlen. Hier kommen aus meiner Sicht fast alle Swing-Fans in betracht, Leute die Lindi-Hop tanzen. Oder? Drehzeitraum in Hamburg vom 26. September – 9. Oktober 2014!

Für weitere Details und Bewerbung schickt bitte eine E-Mail mit Foto/Portrait (wenn möglich natürlich in passender Robe) und Angaben über euer Alter, erure Größe, der Wohnort und eine Telefonnummer an: fritzlangkomparse@gmail.com

Man freut sich auf Ihre Bewerbung!

© Bestimmte Rechte vorbehalten von Steve Snodgrass

Hinterlasse eine Antwort

*