Pecha Kucha Nights Hamburg in der Fabrik

Pecha Kucha Nights Hamburg in der Fabrik

Vor einem Jahr begann alles mit der Idee, das Konzept von Pecha Kucha nach Hamburg zu bringen und Menschen eine Bühne zu geben, die in 20 Bildern x 20 Sekunden von Dingen erzählen, für die sie brennen. Seit der letzten, überwältigenden Pecha Kucha Night in der Kulturkirche Altona sind nun ein paar Monate vergangen. Zeit wirds für die Nächste!

Am 14. Mai 2014 um 20:20 Uhr treffen wir uns in der Fabrik für die fünfte Pecha Kucha Night in Hamburg. „Pecha Kucha“ ist japanisch und beschreibt das Geräusch, das entsteht, wenn viele Menschen wild durcheinander sprechen. Das Konzept bietet jedem Redner 6:40 min – 20 Bilder x 20 Sekunden lang – Zeit, seine Geschichte zu erzählen. Kreative und Macher aller Couleur erzählen von Projekten, Erlebnissen, Ideen und entlassen den Zuschauer inspiriert in die Nacht.

Dieser kommende Abend liegt zwischen Dichtung und Wahrheit. Zwischen Ernst und Heiterkeit. Der eine predigt Wein, der andere Wasser. Spannung folgt Entspannung. Und irgendwo dazwischen liegen die Geschichten der anderen Presenter. Mysteriös, nicht? Sicher ist, den Zuschauer erwarten beeindruckende Stories in 20 Bildern x 20 Sekunden, die uns Rund um die Welt führen werden! Auch in diesem Jahr stehen bei Pecha Kucha Denker, Macher und Kreative auf der Bühne und erzählen in 6:40 Min von Ihren Herzensprojeken.

Presenter der Pecha Kucha Nights Hamburg

Kevin McElvaney – Michael.
Michael Fritz – Viva con Agua
Alfred Lee – Sama Sama
Christian Dittloff – LOVE in the time of YOLO
Anna Wildhack – nexthamburg
Felipe-Javier Del Villar Derpsch – Yoga
Patrick Solar – Kreativgeselllschaft Crowd Funding
Sven Meyer – Kymat
Sebastian Hartman – Fuck the Streets! Streetart in Hamburg

„Wir freuen uns schon sehr auf einen weiteren inspirierenden Abend und laden alle wissbegierigen Menschen herzlich ein, mit dabei zu sein!“

Pecha Kucha Nights Hamburg

Pecha Kucha Nights Hamburg 5

Mittwoch, den 14. Mai 2014
Um 20.20 Uhr
Eintritt 6,- Euro (Studenten 4,- €)
VVK bei LokalDesign und in der Fabrik und am 14. Mai an der Abendkasse.

Fabrik
Barnerstraße 36
22765 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*