HITS4KIDS auf dem Rathausmarkt

Uuuund ACTION. Am Samstag wird es laut auf dem Hamburger Rathausmarkt, denn von 11 bis 18.00 Uhr ist der Platz an der Binnenalster vom HITS4KIDS Kinderfest besetzt. Es ist zwar kein Rasen inmitten der City, aber Hüpfburgen, Fahrgestelle und allerhand Zelte und Stände für Kinder und Eltern und überhaupt. Damit ist jetzt auch die Outdoor-Saison für Kids und Familien eröffnet. Viel Spaß.

Zahlreiche Firmen, Verbände, Organisation, gemeinnützige Vereine, etc. kommen an diesem Tag zusammen, um diese Veranstaltung für Kinder zu gestalten. Seien Sie bitte doch ein Teil dieses einmaligen Festes und entwicklen eine Aktion für die Kinder vor Ort. Die Feste stehen unter der Schirmherrschaft der renommierten Sir Peter Ustinov Stiftung.

Gewerbliche Unternehmen können schon ab 175 Euro sich vor Ort auf 10 qm präsentieren. Mit diesem Preis, den wir auch in den nächsten Jahren garantiert stabil halten werden, glauben wir für alle Unternehmen erschwingliche Standgebühren in einer zentralen 1A Lage in Hamburg zu unterbreiten.

HITS4KIDS ist der einzige Tourveranstalter von Kinderfesten in Deutschland und gestaltet Kinderfeste seit 2005, darunter auch auf dem Alexanderplatz in Berlin oder im Rheinauhafen in Köln.
Für Vereine, Verbände und gemeinnützige Organisationen ist die Teilnahme kostenfrei.

HITS4KIDS
Samstag, den 19.5.2012 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt frei!
Rathausmarkt
Hamburg

www.hits4kids.de

Flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

*