Alles Gute für die … Mama bei der BABYWELT Messe in Hamburg

Alles Gute für die … Mama bei der BABYWELT Messe in Hamburg

Mütter können schrecklich sein. So eine besimmte Art von Mutter. Diejenigen wo sich wirklich alles um den kleinen Schreihals dreht. Kinder und Babys sind hierzulande nicht mehr selbstverständlich und ganz natürlich – schon gar nicht in einer Metropole wie Hamburg – sondern etwas ganz, ganz Besonderes. Und Mütter demnach elitäre Heldinnen. Jedenfalls benehmen sie sich manchmal so. Ganz Youtube ist voller Müttervideos zu dieser BABYWELT-Messe. Musst du nicht gesehen haben. Du muss nur wissen, dass du ganz, ganz viel Geld für den Babykram ausgeben kannst und das dein Baby ein richtiges, komplettes Kinderzimmer aus dem Katalog verdient hat. Womit, begreift zwar niemand, aber es wird ja nicht gefragt.

Die BABYWELT als Publikumsmesse bietet werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Große und kleine Aussteller präsentieren aktuelle Produkte und Dienstleistungen rund ums Kind. Von Mode, Kindermöbeln und Autositzen bis hin zu Gesundheits- und Pflegeprodukten sind alle wichtigen Bereiche vertreten. Mit dabei bei der Baby-Messe in Hamburg sind in diesem Jahr viele neue Anbieter, wie zum Beispiel Axkid, Soccci, Evomove und ERGObaby®. Aber auch die bekannten Marken wie STOKKE, Nûby, BUDNI, Toys“R“Us und MAM präsentieren ihre neuesten Produkte. Auf der BABYWELT Show-Bühne und im eigenen Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops zu wichtigen Themen wie Geburtsvorbereitung, Frühförderung und Kindersicherheit sowie bunte Unterhaltung mit Kinderzaubershows und dem beliebten Krabbel- und Wickelwettbewerb angeboten.

Babywelt-Messe Hamburg

Vom 27. bis 29. März 2015 von 10.00 – 18.00 Uhr
(Sonntag bis 17.00 Uhr)
Tageskarte 10,- EUR, ermäßigt 8,- Euro
Kinder bis 10 Jahren freier Eintritt zur BABYWELT 😉
Das Mitführen von Hunden ist auf der BABYWELT NICHT gestattet 🙁

Messehallen Hamburg

Messeplatz 1, 20357 Hamburg

www.babywelt-messe.de

Foto: © Patrick Lipke

Hinterlasse eine Antwort

*