Anleitung zur Wundersuche – Forschungstheater für Kinder

Anleitung zur Wundersuche – Forschungstheater für Kinder

Vielen Erwachsen würde eine Wundersuche ganz gut zu Gesicht stehen, aber hier geht es um den Nachwuchs. Kinder bekommen nun schon zum 3. Mal von der Körber-Stiftung mit dem Forschungstheater im FUNDUS THEATER eine Anleitung zur Wundersuche. Dabei geht es um Wissenschaft und Bildung. Jetzt schnell anmelden für nächsten Mittwoch, den 04. November 2009 um 17.00 im KörberForum an der Kehrwiederspitze.

Von der Website des Körber-Forums:
An diesem Abend werden Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b aus der Elbinselschule im Stadtteil Wilhelmsburg ihre erstaunlichsten Funde vorstellen. Für das Miteinander von Kindheit, Kunst und Wissenschaft hat das Forschungstheater im FUNDUS THEATER ein szenisches Konzept entwickelt, das auch das Publikum mit einbezieht. Durch die Veranstaltung führt Dorothee de Place.

Hier anmelden!

Der Eintritt ist dort natürlich – wie stets – frei!

http://www.koerber-stiftung.de

Hinterlasse eine Antwort

*