Hochzeitstage – Hochzeitsmesse in Hamburg

Hochzeitstage – Hochzeitsmesse in Hamburg

Da schießen einem die Tränen in die Augen: Eine Hochzeitsmesse in Hamburg. Man sollte jedes Jahr heiraten, wer weiß, wann es das letzte Mal ist. Bei den Hochzeitstagen 2011 gibt es alles, was das heiratswillige Herz begehrt: Kleider, Blumen, Juweliere und Friseure; auch Finanzdienstleister und DJs dürfen da nicht fehlen, Reiseveranstalter und Tanzschulen. Eine runde Sache also.

Jede Frau möchte geheiratet werden. Wenn nicht gleich vom Fleck weg, so doch spätestens bevor sie welk wird. Der Hafen der Ehe ist immer noch ein Traum vieler. Das mag daran liegen, dass seinerzeit Frauen, die nicht bis sie 39 Lenze zählten gefreit wurden, vom frommen Bürgermeister aus der Stadt gejagt wurden. Oder schwulen Mönchen willfährig die Gebetsmühlen bohnern mussten. Verständlich, dass heute immer noch manch olle Maid Angst vor solchem Schicksal verspürt. Also nichts wie auf die Messe, den Heiratsmarkt oder ins Internet. Durch Heirat winken auch Steuervorteile und man muss nicht mehr sooo auf die schlanke Linie achten.

Öffnungzeiten:
Samstag von 11.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt:
Tageskarte € 12,- / Person, 2-Tages-Ticket € 16,-
Kinder bis 12 Jahre sind frei

Home

Hamburg Messe, Messeplatz 1, 20357 Hamburg – Map

Hinterlasse eine Antwort

*