15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Zirkus Charles Knie

Zirkus Charles Knie auf der Horner Rennbahn

3 Kommentare

Wenn es nach Popcorn duftet, das tolle Live-Orchester spielt und der Geruch von frischen Sägespänen in der Luft liegt – dann hat der Zirkus sein Zelt aufgeschlagen. „Hereinspaziert, hereinspaziert!“ – Nicht nur Kinder nehmen diese Einladung gerne an. Nun kann es bald losgehen. Der Zirkus Charles Knie – eine faszinierende Welt für sich und für kurze Zeit eine eigene Stadt in der Stadt – kommt am 28. September für vier Wochen nach Hamburg. Der brandneue Programmtitel des großen und bekannten Zirkusunternehmens lautet „Euphorie“, und die Macher versprechen so einiges.

Das Ensemble ist hochkarätig und international besetzt. Die Artisten kommen aus Russland, Polen, Bulgarien, Ukraine, Italien, Ecuador, Australien, Südafrika, Chile und Venezuela. Um eine so große Show zu stemmen, braucht es Profis. Artisten, Tierlehrer, Clowns, Akrobaten, Musiker, Sängerin bis hin zum Ballett. Der junge Zirkusdirektor Sascha Melnjak (41) ist stolz auf seine internationale Truppe. „Wir vereinen in dieser Show die unterschiedlichsten Talente zu einem großen Ganzen aus Zirkus, Theater und Show“.

Einen Vorgeschmack auf den Zirkus Charles Knie gab es bei den letzten Sommersonnenstrahlen am Fischmarkt am Hamburger Hafen. Im Au Quai Restaurant ging Moderator Uli Pingel mit Zirkusdirektor Sascha Melnjak ins Gespräch und zur Freude der Nachbarn in den angrenzenden Büros, zeigten anschließend die Messoudi Brothers ihre Handstand-Akrobatik. Zur Freude der beiden Hot Banditoz-Sängerinnen Stefanie und Danika, die kurzerhand von den straken Jungs mal „auf Händen getragen wurden“. Ihrem Band-Chef Silva Gonzales erging es nicht besser. Er wurde ordentlich von dem Duo Medini in Schwung gebracht. Die beiden Rollschuhartisten und Geschwister nahmen den Sänger kurzerhand zwischen sich und drehten ein paar ordentliche Runden. Vor sommerlicher Elbkulisse präsentierten sich auch die Ballet Dancer Girls und die südafrikanische Musicaldarstellerin Peggy Shangase. Hamburg zeigte sich von seiner besten Seite und so ist die Freude auch bei den Artisten groß, ab 28. September für vier Wochen in der schönsten Stadt zu gastieren.

Dabei legt der Zirkus Charles Knie Wert darauf, Familienunterhaltung im besten Sinn zu sein. „Wir sind und bleiben klassischer Zirkus für die ganze Familie“, betont Pressesprecher Patrick Adolph und fügt hinzu “ wir pflegen den intergenerativen Ansatz und sind überzeugt, dass bei uns jedes Alter den besten Zirkus zu sehen bekommt, den man machen kann.“

Mit 110 Tieren, 100 Mitarbeitern, 207 Fahrzeugen und 22 Zugmaschinen ist der Zirkus vom 28.9. – 30. Oktober 2016 in Hamburg auf der Horner Rennbahn.

Besuchen Sie die Show dieses Ausnahmeunternehmens und lassen Sie sich vom Zauber der Manege und dem neuen Programm „Euphorie“ in den Bann ziehen, oder wie es im aktuellen Programmheft des Unternehmens heißt „seien Sie euphorisch“.

Tickets gibts zum Preis von 10.- € bis 33.- € im Internet-Ticket – Shop (print@home – tickets zum Sofortausdruck) unter www.zirkus-charles-knie.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Ticket-Hotline Tel. 0171-9462456.

Beautys des Zirkus Charles Knie am Hamburger Hafen

Wir verlosen 5×4 Karten für den Zirkus Charles Knie in Hamburg

SOMMER IN HAMBURG verloste 5×4 Familien-Tickets für ein Vorstellung nach Wahl bis zum 30. Oktober 2016. Um zu gewinnen, schreibe deinen Wunsch einfach in einen Kommentar unter dem Beitrag. Deine Gewinnchancen erhöhst du, wenn du diesen Beitrag hier auf Facebook teilst.

Zirkus Charles Knie

Vom 28.9. – 30. Oktober 2016 auf der Horner Rennbahn
Rennbahnstraße 96-98, 22111 Hamburg
HVV: U2/U2

Lebenshaltungskosten im reichen Hamburg
Vorheriger Beitrag
Lebenshaltungskosten in Deutschland – Hamburg auf Platz 6
Willkommenskultur: Jugendliche begrüßen Sportler in Hamburg
Nächster Beitrag
Willkommenskultur in Hamburg – Gäste aus allerwelt treffen und beherbergen mit AIRBNB

3 Kommentare

  • 28. September 2016 zu 06:30
    Catrin

    Hallo! Die Kinners und ich würden sehr gern 4 Karten gewinnen und in den Zirkus gehen. Viele Grüße 🙂

    Antwort
  • 28. September 2016 zu 17:32
    Susanne Holthausen

    Ich habe am 27.10. einen runden Geburtstag und wünsche mir für diesen Ereignis die Karten.

    Antwort
  • 22. Januar 2018 zu 11:23
    Charlotte Kimeswenger

    Meine Enkelkinder lieben Zirkus – wir freuen uns auf eine Vorstellung ! Charlotte

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1