Verlosung: 3×2 Tickets für das Dancehall-Phänomen Sean Paul in Hamburg

Verlosung: 3×2 Tickets für das Dancehall-Phänomen Sean Paul in Hamburg

Nach dem Relaunch des charmantesten Online Magazin der Stadt – SOMMER IN HAMBURG – präsentieren wir heute unsere erste Verlosung in 2013. Aber ihr müsst euch beeilen, denn Sean Paul, für dessen Konzert ihr 3×2 Ticktes gewinnen könnt, spielt schon am kommenden Sonntag. Mitmachen und eure Gewinnchance sichern könnt ihr bis Freitagmittag. Viel GLück!

Königliche Konzerterlebnisse beim Stadtpark Open Air mit Sean PaulKönig Pilsener verlost 3 x 2 Tickets für sein Konzert am 26. Mai 2013. Laue Sommernächte, ein kühles Blondes in der Hand, ringsum grüne Wiesen, hier und da flackert ein Grillfeuer – so kennt und liebt der Hamburger sein beschauliches „grünes Wohnzimmer“ im Sommer in Hamburg. Doch nicht nur zum Relaxen pilgern die Hanseaten regelmäßig in den Zentral-Park. Nach einer langen Arbeitswoche gibt es für viele nichts Schöneres als sich mit erstklassiger Unterhaltung beim Stadtpark Open Air zu belohnen. Lauschen, Feiern, Beben – genau das Richtige für gestresste Großstädter. Voll ist gerne, aber auch stöhn, ehm schön.

Das „König der Biere“ darf bei solch ausgesuchtem Genuss irgendwie auch nicht fehlen. König Pilsener steht wie die Hansestadt für bestes Entertainment und ist in diesem Jahr zum 12. Mal Partner des Stadtpark Open Air.

Am 26. Mai 2013 gibt sich dabei der Meister des Dancehall die Ehre und verwandelt jedes noch so kühle Nordlicht in einen jamaikanischen Heißblüter. Sean Paul ist mit seiner explosiven Show eines von insgesamt 30 König Pilsener Event-Highlights auf Deutschlands schönster Freilichtbühne.


Sean Paul Video

Gemeinsam mit SOMMER IN HAMBURG. verlost König Pilsener 3 x 2 Tickets für das Konzert auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark. Zur Teilnahme genügt ein Kommentar unter diesem Beitrag* oder eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an gewinnen@Sommer-in-Hamburg.de. Die Gewinner werden am 24.05.2013 benachrichtigt.

ACHTUNG:Teilnahme am Gewinnspiel (inkl. Begleitung) ab 18 Jahren!

Freilichtbühne im Stadtpark
Saarlandstraße 71
22303 Hamburg

[geo_mashup_map height=“300″ width=“620″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

Hinterlasse eine Antwort

*