Freikartenverlosung für das FEST DER KLÄNGE im Hafenklang am 6.1.12

Da ist mancher vom Jahreswechsel gerade eben ausgenüchtert und schon geht es weiter. Das FEST DER KLÄNGE 2012 ruft am Freitag, den 6.1.2011 ab 22.00 Uhr im Hafenklang Hamburg zum elektronischen Partywochenende. Das Schönste aber ist, dass wir an dieser Stelle 2 x 2 Freikarten für das kleine elektrische Festival verlosen. Einfach einen Kommentar unter dem Beitrag hier hinterlassen und mit etwas Glück bekommt ihr am Donnerstag, den 5.1.2012 eine positive Nachricht.

Der erste Freitag in 2012 – Das erste Mal feiern gehen im neuen Jahr!

An diesem ersten Freitag im neuen Jahr geht es gleich rasant mit frischer neuer Tonkunst im Hafenklang los! Mit großen Vorsätzen startet das FEST DER KLÄNGE zum ersten Mal in der Location am Hamburger Fischmarkt. Die Veranstaltungsreihe findet bereits seit über 6 Jahren in Rostock, Schwerin, Berlin und Hamburg statt und spiegelt den breiten Fächer der „elektronischen Subkultur“ wieder.

In Zusammenfassung erwarten Euch frischer internationaler Techouse, Electronica Beats sowie kickender Techno und einige experimentelle Sounds!

Asférico LIVE – Störung Festival, Barcelona
Toni Schütze – Gerberei, Schwerin
Josh – Ostwind Records, Gerberei, Schwerin
Ali & Kowalski – Klingel 3
Clark Davis – Grasgeflüster
Enning – Fauxpas Musik


06.01.2012 FEST DER KLÄNGE im Hafenklang

Fest der Klänge
Freitag, den 6.1.12 ab 22.00 Uhr
Abendkasse 6,- EURO

Hafenklang Hamburg
Große Elbstr. 84
22767 Hamburg

www.hafenklang.org
www.festderklaenge.de
www.facebook.com/ElectronicSubcultureVA

Dank an Micha!

Foto: Udo Herzog

Hinterlasse eine Antwort

*