Buch: ErdbeerSchorsch von Joachim Seidel

Buch: ErdbeerSchorsch von Joachim Seidel

Erst HimbeerToni jetzt ErdbeerSchorsch. Ex-Punk Joachim seidel setzt mit seinem 2.Roman den Erfolg fort. Den wir gern mit eucht teilen. Wir verlosen unter 3x das Taschenbuch ErdbeerSchorsch unter allen, die einen Kommentar unter diesen Beitrag hinterlassen. Bis zum 11. Juli 2013 ist möglich. Schnell mitachen. Viel Glück.

„Anton Hornig führt ein zufriedenes Dasein: Er liebt eine tolle Frau, hat zwei Kinder und eine schöne Wohnung. Als er sein Glück perfekt machen will und seiner Partnerin einen Heiratsantrag stellt, bringt die Antwort sein Leben ins Schwanken.“

Anton Hornig? Nie gehört. Also worum geht es eigentlich in dem Roman, wer ist dieser ErdbeerSchorsch und ist das lustig? Eindeutige Antwort: Ja. Der Musik Express antwortet darauf: „Die Ausgangssituation klingt ein bisschen so, als könne es darum gehen, was aus den „Dorfpunks“ von Rocko Schamoni wurde, als sie erwachsen geworden waren – erzählt als Coming-of-Erwachsen-Age-Geschichte nach Art von Nick Hornby.“

Aber lassen wir doch den Autor selbst zu Wort kommen. Dank Youtube ist das ganz einfach:


Willkommen im Rockstar-Himmel: Joachim Seidel liest aus „ErdbeerSchorsch“, Piper, DER Kuckucksvater-Roman, live in Hamburg

Wer eins der drei Bücher gewinnen will, schreibt einfach einen kurzen – oder gerne längeren – Kommentar unter diesen Beitrag. Und mit etwas Glück, besitzt er ErdbeerSchorsch von Joachim Seidel als Taschenbuch. Kommt exklusiv mit der Post. Die Gewinner werden angemailt und müssten uns ihre Adresse schicken, damit ErdbeerSchorsch auch weiß, wohin er reisen soll. Datenschutz ist selbstverständlich. Einsendeschluss ist der 11. Juli 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir sind ja unter uns.

Joachim Seidel - Erdbeer SchorschErdbeerSchorsch: Roman bei Amazon kaufen

„Seidel schreibt herrlich verwirrend, ziemlich lustig und aufregend. Für das Finale hat er sich viel Neues und Überraschendes einfallen lassen“, meint das TAKT-Magazin.
Siehste wohl Viel Glück, Kinners.

Titelbild: © Frederice Klinge

Je ein Buch haben gewonnen:
Tina K.
Renate
Andreas K.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt eine Mail und müsst eure Adresse schicken!

Hinterlasse eine Antwort

*