Christmas Classics – Instrumental Hard Rock zu Weinhachten zu gewinnen

Metal-Guitar-Alarm heißt es bei den „Christmas Classics“ by Raimund Burke – Instrumental Hard Rock voll auf die Zwölf. Raimund ist ein Hamburger Musiker-Kollege und hat seine CD mit Weihnachtsliedern gerade fertig gestellt. Wir verlosen ein Exemplar der Scheibe unter allen Kommentarschreibern und -Schreiberinnen.

Stille Nacht – Heilige Nacht? Ich würde sagen: Laute Nacht – Rockige Nacht. Da wackeln die Glocken, da schaukeln die Zapfen, da lodern die Bäume und schmelzen die Engel. Hau rein, Kapelle! Hier die Hörprobe:


„Christmas Classics“ by Raimund Burke – Instrumental Hard Rock

http://www.raimundburke.de

Um die CD Christmas Classics gewinnen zu können, musst du unter diesem Beitrag hier einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Short-URL zum Weiterempfehlen dieses Beitrags beispielsweise über Twitter lautet: http://bit.ly/christmasclassics. Kommentierschluss ist der 6.12.2010, also Nikolausi. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

*