Burlesque Cabaret Party im Uebel & Gefährlich

Burlesque heißt sexy, Cabaret meint Showtanz und Party natürlich Party. Zusammen genommen heißt es LA FÊTE FATALE und ist eine Burlesque Cabaret Party die in Berlin seit einem Jahr regelmäßig sehr erfolgreich stattfindet. Am 8. Oktober 2010 gastiert die Truppe und die Party im Uebel & Gefährlich. Wir verlosen 3×2 Eintrittkarten für das Spektakel!

Burlesque Cabaret Party im Uebel & Gefährlich
Mit dabei: Die entzückende Ginger Synne

Die Einflüsse und Inspirationen dessen, was heutzutage gemeinhin als Burlesque bezeichnet wird, reichen von Jahrhundertwende Jahrmarkt und Circus Romantik über die Wilden Zwanziger Jahre bis zu den glamourösen 40er und 50er Jahre Filmen und deren Diven und PinUps. Das große Burlesque Revival begann bereits vor einigen Jahren in den USA und England, wo es sich schnell etablierte und seitdem ein großes Publikum fasziniert.

Auch Berlins kultureller Untergrund hat mittlerweile seine eigene, innovative Interpretation gefunden und macht den Burlesque Tanz nun salonfähig. Und gibt sozusagen ein Gastspiel bei uns in Hamburg! Wir freuen uns sehr über die Hauptstädische Erotik, die uns sture Hafenleute vielleicht aus der Reserve zu locken vermag.

Nachdem sie in den letzten vier Jahren die Bohème Sauvage Veranstaltung, eine mittlerweile über die Grenzen Deutschlads hinaus bekannt gewordene Zwanziger Jahre-Vintage Party, etabliert hat, hat ELSE EDELSTAHL nun ihre Partnerinnen für ein neues, bisher äußerst erfolgreiches Projekt gefunden, als da wären LADY LOU – Burlesque Performerin und Lehrerin bei Schönheitstanz Berlin, MISS JULIETTA LA DOLL – Burlesque Performerin und MISS MARZ STAR – Artist/Designer. Zusammen sind sie die SECRET SEDUCTION SOCIETY.

Burlesque Cabaret Party Hamburg La Fête Fatale No.7
Burlesque Cabaret Party Hamburg La Fête Fatale No.7

Nach sechs fulminanten, gnadenlos ausverkauften Shows in Berlin mit verschiedenen Themen im letzten und vorletzen Jahr, veranstaltet La Fête Fatale nun ihr erstes Auswärtsspiel. Sie kombiniert Burlesque mit Cabaret Shows, Liveband, Publikumsinteraktionen, DJs, Tanz und allerlei verrückten Specials.

Abgesehen von hochkarätigen Burlesque Performerinnen mit unterschiedlichsten Facetten hält das Programm eine Tombola mit Sachpreisen (z.B. Gutscheine für Klamotten, Piercings, Tattoos etc.), eine bezaubernde Conférenciére, welche durch den Abend führt, eine Liveband und eine Bande verrückter Charaktere und Figuren bereit. Die Belegschaft besteht an diesem Abend aus mehr als 20 Akteuren.

La Fête Fatale No.7 – CANDYLAND OF SWEET TEMPTATION
Burlesque Cabaret Party – where beauty meets bizarre
Freitag, 8. Oktober 2010, 22.00 Uhr
Uebel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg – Karte
TICKETS: VVK 14,-€ – ticket@lafetefatale.de / AK 16,-€

Die 2×3 Eintrittskarten zur FÊTE FATALE haben gewonnen: Stefan, Gesa und die „Süße Teufelin“! Herzlichen Glückwunsch. Alle anderen nicht traurig sein, wir verlosen hier regelmäßig tolle Bücher, Tickets oder … Überraschungen. Viel Glück und bleib schön geschmeidig!

http://www.lafetefatale.de

Hinterlasse eine Antwort

*