15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
fruehling

Frühling in Hamburg

2 Kommentare

Der langersehnte Frühling hat in der schönsten Stadt der Republik endlich Einzug gehalten. Am Elbstrand bei Övelgönne rekelt sich das Volk in satter Aprilsonne. Die allseits beliebte „Strandperle“ hat zwar noch nicht wirklich auf, schenkt aber schon Bier und Bionade an die vielen Elbgäste aus. Ein Hauch von Sommer in Hamburg.

Frühling in OttensenStrandperlenschlangeGirlie FightWunderbarer Elbstrand
Im Grünen am BlauenRolli am ElbstrandStrandperle dahinter

Vorheriger Beitrag
Event-Kalender Hamburg
Nächster Beitrag
Stoppok in der Hamburger Fabrik

2 Kommentare

  • 4. April 2009 zu 23:11
    cne

    Ein schöner passender Artikel für diese Website 🙂

    Antwort
    • 7. April 2009 zu 13:45

      Ja, dank Dir. Aber hier geht es NICHT allein um Hamburger Sonnenschein, Schönwetter, Frühling oder Sommer.
      Auch. Es geht jedcoh um viel, viel mehr – um Kultur und Kreativität, um die vielen spannenden und ungewöhnlichen Menschen, die hier leben, es geht um … Kult, Kultur, Charme und Hansestadt …

      Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1