Ottenser Protest-Stadtteilrundgang

Ottenser Protest-Stadtteilrundgang

Schluss mit dem Ausverkauf Altonas! Kein Bürogebäude auf dem Zeise-Kino-Parkplatz! Darum geht es beim Ottenser Protest-Stadtteilrundgang am 1. August 2014 um 16.30 Uhr, der vor dem Altonaer Bahnhof startet und hinein in den Kreativstadtteil führt.

Organisiert wird der Protestrundgang vom Altonaer Manifest, das natürlich von den üblichen Verdächtigen geführt wird. Macht ja nix, wir kucken uns die Sache mal an. Was dieses Manifest ist, lest hier unter Altonaer Manifest – für eine sozial gerechte Stadtentwicklung.

Hier der Aufruf zum Protest-Stadtteilrundgang in Ottensen, am Freitag, den 1. August 2014

Schluss mit dem Ausverkauf Altonas!
Kein Bürogebäude auf dem Zeise-Kino-Parkplatz!

Auftakt vor dem leider nicht mehr existierenden Bismarckbad am noch existierenden Altonaer Bahnhof

Flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

*