Occupy Hamburg 11.11.11 Karneval der Empörten – Demo in Altona

Der 11.11.11 ist eine wunderbare Schnapszahl für den diesjährigen Karnevalsbeginn um 11 Uhr 11. In Hamburg haben wir damit weniger zu schaffen, obwohl es an diesem Tag, am Freitag, in ALtona ein schönes Happening geben wird. Occupy Hamburg lädt zum Protest in der Neuen Grossen Bergstrasse ab 15 Uhr zum Karneval der Empörten!

Kreativ sind die zumeist jungen Protestler allemal. Und der Karneval der Empörten wird zu manchen Lacher sorgen, wenn die Akteure ihre Kostüme zur Versammlung in der Neuen Grossen Bergstraße vorführen.

V For Vendetta Maske Guy Fawkes Anonymous - Aus Kunststoff, Einheitsgröße für ErwachseneDa ich große Sympathien für die Occupy Hamburg Bewegung habe und vor allem schätze, dass völlig unabhängig ist und sich von keiner politischen Partei vereinnahmen lässt, trage ich zu Occupy-Karneval eine Anonymous-Maske bzw. V For Vendetta Maske, die es bei Amazon schon ab € 8,90 gibt

Bei der Initiative Echte Demokratie jetzt, bin ich als Freidenker grundsätzlich skeptisch. Denn Freiheit ist das höchste Gut, das mir bei all den Vergesellschafts-Dikussionen aus dieser Ecke zu kurz kommt.

Karneval der Empörten!
11.11.11 ab 15. Uhr
Neue Große Bergstraße, Hamburg-Altona

Sicher wird wieder viel Polizei zugegen sein, was daran liegt, dass Links-Radikale-Kräfte, die erwartet werden, einen schönen Schlammassel lostreten können. Will niemand. Die Occupy-Bewegung ist grundsätzlich friedlich, auch wenn sich das in der Hamburger Schanze noch nicht überall herumgesprochen hat.

Occupy Hamburg 11.11.11 Karneval der Empörten – Demo in Altona

Neue Grosse Bergstraße, Altona
22767 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*