Kinderkonzert gegen die Kita-Gebührenerhöhung

Kinderkonzert gegen die Kita-Gebührenerhöhung

Zur Ehren der Elbphilharmonie und zu ihrem Richtfest am letzten Freitag, wiewohl um sich Gehör zu verschaffen wegen der angedrohten Kita-Gebührenerhöhung in Hamburg gaben die Betroffenen ein wunderbares Konzert an den Landungsbrücken. Unterhalb der richtgefesteten Elbphilharmonie am Hamburger Hafen traf sich eine wilde Schaar kleiner und großer Musiker und haut tüchtig auf die Pauke!

Leider waren nicht sooo viele Musiker anwesend, was der Qualität nichts nahm. Aber vielleicht wären am Tag drauf, am Samstag, den 26. Mai 2010, an dem ja immer noch das Richtfest der Elbphilharmonie in der HafenCity gefeiert wurde, mehr Musiker dabei gewesen.


Mehr Videos vom Kinderkonzert im Sommer in Hamburg Youtube-Channel

Die Pressemeldung des Alternativen Wohlfahrtsverband e.V. Die Erhöhung der Elternbeiträge in Kitas wird auf dem Rücken der Kinder ausgetragen!

Hinterlasse eine Antwort

*