Frauenfussball WM 2011 – Public Viewing in Hamburg

Um es gleich vorweg zu nehmen: Es gibt kein Public Viewing zur Frauenfußball-WM 2011 in Hamburg! Viele Hamburger durchsuchen das Netz nach Anhaltspunkten für die gewohnten „offiziellen“ Fussballpartys, aber nichts da. Ist nicht vorgesehen, zu unbedeutend offenbar. Wir finden das sehr schade und unverständlich, freuen uns dennoch auf eine großartige WM 2011 im eigenen Land.

Die FIFA Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft 2011 startet am kommenden Sonntag, den 26. Juni 2011, und läuft bis zum 17. Juli 2011. Also mitten hinein in die Urlaubszeit. In Hamburg müssen wir also auf das beliebte Public Viewing zusammen mit den Gästen aus der ganzen Welt verzichten. Natürlich zeigt unsere Lieblingsbar die Spiele oder andere Locations. Aktuell gibt es aber sehr wenig Hinweise im Hamburger Internet zu finden. Leider. Denn es wird ganz sicher Party geben …


Die Sommermädchen – Wir werden wieder Weltmeisterin – WM Song 2011

Der Grüne Jäger in St. Pauli zeigt beispielsweise die Matches der WM 2011. Und ganz sicher gibt es viele andere öffentliche Ortschaften, die die Spiele zeigen. Ich gehe davon aus, dass beispielsweise das Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark in seinem Biergarten die WM zeigt und dass die Strandperle am Elbstrand die Fernseher raushängen wird. Es wird also so schlimm nicht werden. Wollen wir hoffen, dass es Kaiserwetter gibt und unsere Mädels das Kind schon schaukeln werden!

Und solltet ihr noch einen heißen Tipp haben, wo die Luzi fussballtechnisch abgeht zur Frauenfussballweltmeisterschaft, dann schreibt ihn doch einfach in einen Kommentar unter den Beitrag. Wir sammeln die Locations einfach und machen unser eigenes Public Viewing in Hamburg!


20elf … von seiner schönsten Seite! WM-Song 2011

http://www.dfb.de/
http://de.fifa.com/womensworldcup/

Foto: Heinrich-Böll-Stiftung

Hinterlasse eine Antwort

*