Hanse Song Festival Stade

Hanse Song Festival Stade

Stade ist auch eine alte Hansestadt und hatte im Mittelalter einen guten Elbezufluss. Mit der Bedeutung Lübecks und der geografischen Veränderung verlor Stade seine Bedeutung. Das ist auch gut so, denn nun muss die Stadt sich mehr ins Zeug legen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zum Beispiel mit dem Hanse Song Festival am 15. März 2014. Davon profitieren dann alle.

Das dritte HANSE SONG FESTIVAL findet am 15.3.2014 in der Hansestadt Stade statt. Mit dabei sind: Luka Bloom, Jan Plewka & Marco Schmedtje, Kat Frankie, Christian Kjellvander, Fotos, HONIG, Michel van Dyke, The Soft Hills, Friedemann Weise, Oliver Welter (Naked Lunch), Next Stop: Horizon, The Grand Opening, Wolfgang Müller, The Tiny, lùisa!

Kat Frankie

Konzerte Hanse Song Festival 2014

Tickets kosten 35,- Euro zzgl. VVK-Gebühr und man kann Sie kaufen
… über Ticketmaster: http://tinyurl.com/bbyaqzu
… über Eventim: http://tinyurl.com/n8fkgg6
Und an allen bekannten VVK-Stellen!

Dieses Jahr wird es zum ersten Mal auch eine offizielle Aftershow Party geben! Und zwar in der Seminarturnhalle, direkt im Anschluss an den Auftritt von The Soft Hills. Unser DJ Tall Dark Stranger serviert feinsten Soul & Rock’n’Roll vom Plattenteller. Auf die Frage: „Was legstn so auf?“ bekamen die Veranstalter diesen Link geschickt.

Hanse Song Festival 2014

Am 15. März ab 17.00 Uhr
Verschiedene Locations
21682 Stade

Tickets: 35,- Euro

www.hansesongfestival.de

Hinterlasse eine Antwort

*