WM 2010 – Public Viewing in Hamburg

Endlich ist es so weit: Die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat begonnen. Ich berichte über die Ereignisse in Hamburg, wie ich es auch schon in meinem Weblog zur WM 2006 tat. Und natürlich gibt es auch in diesem Fußball-Sommer 2010 Public Viewing in Hamburg mit Schwerpunkt im Fan Park auf dem Heiligengeistfeld.

Hamburg Public Viewing WM 2010
Wollen wir hoffen, dass das Wetter wie 2006 und 2008 mitspielt!

Das Eröffnungsspiel dem WM 2010 wird am 11. Juni 2010 um 16:00 Uhr in Johannesburg zwischen Gastgeber Südafrika und Mexiko in Gruppe A ausgetragen. Wo man dieses Spiel öffentlich verfolgen zeigt, erforscht man auf http://www.public-viewing-hamburg.de.

Nie werde ich den ersten Spieltag der WM 2006 und diese einmalige Stimmung in Hamburg vergessen. Zu den Schland-Spielen befinde ich mich in der Regel bei einer kleinen, halbprivaten Party in einem Hinterhof auf St. Pauli. Wie das dort zuweilen ausschaut, zeigt dieses Video aus 2008:

Bilder vom Public Viewing Fussball Euro 2008.
Aktuelle Bilder von mir: Public Viewing on Flickr

Hinterlasse eine Antwort

*