Trödeln fürn guten Zweck – Trödelmarkt in der HafenCity

„Trödel“ klingt zwar wie ein Hamburger Begriff, isser aber nicht. Egal. SOMMER IN HAMBURG hat einen Vorschlag für den nächsten Sonntag: Den Trödelmarkt in der HafenCity am 19.07.09 von 11:00 -17:00 Uhr, vom Traditionsschiffhafen bis zur Kaiserkai-Promenade.

Hamburgs HafenCity: Traditionsschiffhafen im AbendlichtSundown am im Traditionsschiffhafen

Der Veranstalter, die Bewohner-Initiative Trödelmarkt (!), erheben keine Standgebühr, da 10% der Trödelmarkt-Einnahmen eines jeden Verkäufers dem gemeinnützigen Verein Clipper DJS e.V. (Deutsches Jugendwerk) gespendet werden.

Das schauen wir uns vor allem bei Kaiserwetter an der Kaiserpromenade gerne an. Denn für die Anwohner bedeutet das mal wieder: Kein friedlicher Sonntag am Hafen in Sicht. Hähä.

Mehr dazu: InfoCenter HafenCity

Hinterlasse eine Antwort

*