Schlagermove Hamburg 2010

Schlagermove heißt der Wahnsinn und findet am kommenden Wochenende in Hamburg am 17. Juli 2010 satt. Unter den Mottis Heiligengeistfeld schönfeiern, St. Pauli lahmlegen und Landungsbrücken absingen steigt die Sause zu Lande, zu Wasser und zu Luft muss man sagen. Sind die Perrücken trocken, ist die Leber gespreizt, ist die schlechteste Musik, die sich denken lässt, schon kalt gestellt? Ich habe keine Ahnung. Aber dann kann er kommen der Hamburger Schlagermove 2010. Ohne mich!

Ich kann dem nun so richtig gar nichts abgewinnen und glaube auch, dass man das nur lustig findet und in Wallung kommt durch Alkohol- und Drogenmissbrauch. Aus dem Alter bin ich aber raus. Beides meine Sache nicht.

Die geheimen Sportsocken
Die geheimen Sportsocken. Foto: Kecko

Schlagermove – Festival der Liebe. 16.-17. Juli 2010 in Hamburg
http://www.schlagermove.de/

Hinterlasse eine Antwort

*