Heute: Sängerknaben & Sirenen im Gängeviertel

Wenn man schon mal von einem Geheimtipp spricht, ist es ja keiner mehr. Dennoch: Heute haben wir einen für euch: Den Konzertabend Sängerknaben & Sirenen im Hamburger Gängeviertel am Sonntag, den 6. Februar 2011. Die Künstler des Gängeviertels sind bekannt für kreative Aktionen und wunderbare Wochenenden. Und heute wird es ein zauberhafter Songwriter-Sunday mit Stefanie Hempel. Hingehen und begeistert sein!

Ein fantastisches Programm für alle Liebhaber der Songwriter-Musik: Sängerknaben & Sirenen – DER Singer-Songwriter-Sunday immer jeden ersten Sonntag im Monat. Organisation: Meike Schrader, Stefan Waldow und Sasa Jansen. Ganz tolle Idee, Leute!


Stefanie Hempel: „Dubidu“. Video-Regie: Marko Formanek

Sängerknaben & Sirenen im Gängeviertel heute mit Stefanie Hempel, Götz Rausch, HamburgMap

Hinterlasse eine Antwort

*