Hamburgs neues Online Kulturmagazin & neues Stadtportal

In eigener Sache: SOMMER IN HAMBURG ist immer noch „Public Beta“, auch wenn es nicht oben dran steht. Das bedeutet, dass Design und Technik, aber auch die Inhalte dieser Website noch nicht ganz fertig, noch nicht umgesetzt und ausgereift sind.

Da wir nun aber schon Sommer haben, auch wenn das kaum einer merkt, wollen wir uns beeilen. In diesen Tagen wird der Online Kult & Charme der Hansestadt also ein etwas anderes Gesicht verliehen. Dann beginnt die 3. Phase des Relaunches dieser wunderbaren Web 2.0-Website für Hamburg!

Übrigens: Ich suche immer noch Mitstreiter – Autoren, Podcaster, Moderatoren, Erzähler, Sportler, Künstler, Publizisten, Kinderbuchschreiber, Maler, Klempner, Zugereiste, Migranten ;0) Bitte meldet euch … JETZT. Bevor es zu spät ist!

Hinterlasse eine Antwort

*