LaBrassBanda im Uebel & Gefährlich ausverkauft!

Eine der abgefahrensten, angesagtesten, minimalistischten, originellsten und geilsten deutschen Bands sind LaBrassBanda aus dem tiefsten Bayern. Mit Bass, minimalem Schlagzeug und 3 Bläsern (Tuba, Posaune, Trompete) bringen sie jeden Saal zum Kochen, jede Kuh zum Fliegen und jeden Pabst zum Boxen. Leider aber natürlich ist ihr Gastspiel am 23. April 2010 im Uebel & Gefährlich so was von ausverkauft!

Warum sie nun gerade im Uebel & Gefährlich spielen müssen und nicht in einer größeren Location wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Wir können nur hoffen, dass sie im Sommer zu einem der großzügigen und „freien“ Open Airs in Hamburg kommen. Außerdem wollen wir hoffen, dass ihnen Ruhm und Musik nicht zu Kopfe steigt. Wisst schon, was ich meine.

Zum Trost hier ein ganz gutes Video der Band:

http://www.myspace.com/labrassbanda

Hinterlasse eine Antwort

*