INTERNORGA 2012 in Hamburg

In meiner Jungend war die INTERNORGA in Hamburg als Fressmesse verschrien. Was es da alles umsonst gibt! Dicke Bäuche vor allem. Damals hatte irgendjemand einen Papa, der da freien Eintritt hatte und dann wurde angegeben.

Heute ist das Bild etwas differenzierter, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es Zeitgenossen gibt, die den satten Eintritt zur Messe dafür nutzen, sich mal wieder richtig den Bauch voll zu schlagen und sich zu beschwippsen. Dabei besteht ist Gastronomie ja nicht nur aus Mahlzeiten, sondern auch auf Kuchen und Alkohol. Und der Hardware dazu natürlich.

Hier dreht sich alles um Gastronomie. Um Küchentechnik und -ausstattung, Einrichtung und Ausstattung, Nahrungsmittel und Getränke, Bäckerei- und Konditoreibedarf, EDV, Kassensysteme und Kommunikation. Selbstverständlich gibt es ein Forum, ein Chill-Out-Café und ein Rahmenprogramm. Und eine Broschüre. Bitte schön!

INTERNORGA Hamburg 2012

INTERNORGA Gastro-Messe in Hamburg
Vom 9.-14.2.2012 täglich von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Tageskarte 28,00 EUR
2-Tage-Karte 38,00 EUR
Fachschüler 14,00 EUR

Messe Hamburg
Messeplatz 1
20357 Hamburg

http://www.internorga.com

Foto: Expotechnik Group

Hinterlasse eine Antwort

*