Infostand auf der Altonale

Stichwort: Wochenende in Hamburg. Die 11. Altonale, das jährliche Ottensener Kultur- und Straßenfest, findet an diesem Wochenende ihren geschäftsträchtigen Höhepunkt. Dieses bunteste und vielfältigste Hamburger Fest ist in jedem Fall einen Besuch wert – auch wenn mal das Wetter nicht mitspielen sollte. Ich werde auch dort sein. Man trifft mich beim Infostand des Hamburger Spendenparlaments, für das ich im Öffentlichkeitsausschuß tätig bin. An diesem Stand zu stehen macht mir großen Spaß, denn man kommt schnell mit interessanten Hamburgern und Hamburgerinnen ins Gespräch.

Meine Zeiten am Infostand auf der Altonale Infomeile Stand 73, Ottenser Hauptstrasse Höhe Nr. 63:
Samstag, den 20.6.09 von 13-16:00 Uhr
Sonntag, den 21.6.09 von 14-16:00 Uhr

Dies ist natürlich auch ein Hinweis für Freunde und Bekannte. Aber auch Leute, die sich für SOMMER IN HAMBURG interessieren und gerne mitmachen möchten, können sehr gerne auf der Altonale mit mir darüber sprechen! Ich freue mich drauf!

http://altonale.de

Hinterlasse eine Antwort

*