15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Big Heart of Art

Heartmob gegen Kitagebühren auf dem Rathausmarkt

1 Kommentar

Schon wieder ein Mob. Diesmal ein Flashmob in Form eines Herzens auf dem Hamburger Rathausmarkt. Heute, am Mittwoch, den 9.6.2010, gegen die Erhöhung der Kita-Gebühren. Ich bin zu alt für diese Scheiße und werde nicht dabei sein. Wer aber ein Zeichen Richtung Stadt setzen möchte, die Kita-Gebührenerhöhung nicht stillschweigend hinzunehmen, dem sei ans Herz gelegt, sich ein Herz zu fassen und im Heartmob aufzutauchen!

Ein Heartmob ist ein Flashmob, der die Form eines Herzens aus Menschen bildet. Dazu bitte BLAUE Oberteile anziehen. (Ganz wichtig für das Bild vor allem von oben!) Ideal wäre auch eine blaues Kopftuch oder ein blaues Cap!

Es ist wichtig, dass ihr möglichst pünktlich dort seid. Wir werden die Herzform ein wenig vorbereiten, ihr müsst dann nur noch von allen Seiten des Rathausmarktes hereinströmen.

Wir freuen uns auf Euch, um gemeinsam den Abschluss der ersten Welle unserer kleinen Kampagne mit der Bekanntgabe und Abgabe der Unterschriften zu begehen!

Wenn Ihr mitmachen möchtet, meldet Euch bitte für die Veranstaltung an. Näheres bei Facebook.

Heart Mob Hamburg - Kitagebühren Rathausmarkt

HEARTMOB Gegen Kita-Gebührenerhöhung
Mittwoch, 09.6.2010 um 16.55 Uhr (5 vor 5), Rathausmarkt, Hamburg – Karte

Foto: QThomas Bower

HafenCity Diskution
Vorheriger Beitrag
Subvision: HafenCity Bleibt! Ein Streitgespräch im Baltic Raw Tower
Nächster Beitrag
Schanzonetten Chor in der HafenCity

1 Kommentar

  • 9. Juni 2010 zu 14:18
    Peter und Paula

    Das nächste Mal machen wir wieder eine richtige Latsch-Demo. Versprochen!
    🙂

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1