Hanse Golf 2011

Golf – angeblich der beste Sport der Welt – hat sogar eine eigene Messe in Hamburg: Die „Hanse Golf“! Bei diesem Sport kann man alles vergessen, sogar sich selbst. Er bietet völlige Entspannung, weil er so teuer ist und man sein Geld endlich los wird. Was für eine Erleichterung! Am Besten im exquisiten Outfit. Um zu sehen, wie das in dieser Saison am Besten funktioniert, gibt es die Messe Hanse Golf in Hamburg!

Und was gibt es nicht alles für Varianten, also Golf-Arten. Vom Auto und dem Golf von Mexiko (Öl-Pest-Golf) einmal abgesehen. Aber zum Beispiel Urban-Golf:

Außerdem gibt es noch Tocken-Golf in der Golf Lounge (klingt klasse!), Mini-Golf, Disc-Golf, Angelgolf, Harbour Golf, Night-Golf, Swingolf (für Naturschützer und Gays) und, sogar dem Winter angemessen, Eis-Golf (bzw. Alster Ice Golf)! Um nur einige zu nennen. Mein persönlicher Tipp aber ist Bürogolf (Office Golf). Einfach mal den Chef anhauen!

Hanse Golf Messe in Hamburg 2011

Hanse Golf Hamburg
18. – 20. Februar 2011, tägl. von 10.00 – 18.00 Uhr
Ort: Wichtig! Neuer EINGANG WEST, Halle A3, Gegenüber Lagerstraße – Map

Eintritt 14,- EUR Tageskarte, 9,- EUR ermäßigt*
Kinder bis 9 Jahren in Begleitung haben freien Eintritt

* ermäßigte Karten erhalten Gutscheininhaber, Behinderte, Rentner, Schüler, Studenten und Auszubildende

http://www.hansegolf.com

Hinterlasse eine Antwort

*