Erstes Frauenfußball Turnier am Hamburger Rothenbaum

Denn Teile des Startgelds von 40,- Euro , das pro Team erhiben wird, gehen an das soziale Projekt KIEZKICK, um den Mädchenfußball in Hamburg zu unterstützen!

Samstag wird zwischen 10.00 und 19.00 Uhr auf zwei Kleinfeldern in 7er-Teams die Gruppenrunde ausgetragen, wodurch sich die Teams in den A- oder B-Cup spielen. Am Sonntag werden dann alle Platzierungen dieser beiden Cups zwischen 10.00 und 15.00 Uhr ausgespielt und die Siegerinnen gekrönt.

Zudem bieten wir euch ein öffentliches Rahmenprogramm zum Frauenfussball-Turnier mit:
Torwandschießen, Lattenschießen mit Auszeichnung der besten Schützin/des besten Schützen, Grillfest für alle am Samstagabend (19 bis 21.30 Uhr), Tombola, Kuchenbuffet, Team- und Fanfotoaktion!

Übrigens die Platzverhältnisse: Kunstrasen und Hockeytore. Aber das macht nichts. Ganz und gar nichts. Was es am Freitag den 13. allerdings los gehen soll, bleibt bis zur Stunde im Dunklen. Einfach am frühen Abend mal aufschlagen dort.

Frauenfussball Rothenbaum Hamburg
In Sachen Frauenfussball existieren auch in Deutschland noch viele Vorurteile und Resentiments

Sportpark Rotherbaum, Mollerstraße 2, 20148 Hamburg – Map

Foto: goenn111s

Hinterlasse eine Antwort

*