TAUSCHE-Fotowettbewerb: Hamburg auf Tasche

Profi- und Hobby-Fotografen können vom 24. Juli bis zum 16. August 2009 ihre Lieblingsstadt – und die ist eindeutig Hamburg an der Elbe – beim TAUSCHE Deckelwettbewerb auf einen Taschendeckel gedruckt gewinnen.

Man schrieb mich an, ob dieser Wettbewerb nicht etwas für SOMMER IN HAMBURG sei. Ich finde, ja. Denn wir wollen versuchen, unsere wunderschöne Sommerstadt auf eine LKW-Plane zu printen, die man sich um die Schultern gaukeln kann!

Wer seine Lieblings-Stadt gegen keine andere tauschen würde, der hat ganz typische Bilder, ungewöhnliche Perspektiven und die verborgenen kleinen Highlights im Kopf, die das unverwechselbare Lebensgefühl „seiner“ Stadt ausmachen. Genau solche urbanen Stimmungsbilder sind es, die beim diesjährigen tausche Deckelwettbewerb gesucht werden.

Mehr dazu im PDF auf
http://www.tausche.de

Hinterlasse eine Antwort

*